Bin so glücklich wie schon lange nicht mehr.Das waren so wundervolle letzte Tage und ich bin so froh,jetzt mit ihm zusammen zu sein.Ist einfach alles so toll mit ihm und vor allem bin ich ihm so dankbar,wie er mit allem umgeht.Ist mit Sicherheit nicht leicht,aber er ist einfach immer für mich da.Ich frag mich schon jetzt ob ich das alles verdient habe,aber für ihn ist es das Wichtigste,dass es mir gut geht. Würden die Ferien doch nur ewig andauern und so schön sein. Aber Schule wird jetzt nur noch halb so schlimm,wo ich ihn ja jetzt habe Leider werden wir uns am Wochenende nicht sehen,ich werde bei meiner Mama sein,hab sie jetzt auch schon länger nicht gesehen.

13.4.07 01:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen